SPITZBUBEN am Wallersee mit Freizeitwohnsitz !

€ 1.195.000,00

800m südlich des Wallersee, am Ende einer Sackgasse in Alleinlage, in bäuerlicher, tiefgrüner Umgebung gelegen, stehen diese zwei kleinen Häuschen am Waldrand nebeneinander.
15km nordöstlich von Salzburg – 18 Autominuten entfernt tut sich das Ferienjuwel am Waldrand auf !
Eurospar, Unimarkt und Lidl nur 3km Raddistanz entfernt.
Biobauer in der Nachbarschaft !
20 Gehminuten zum See….

Die  SPITZBUBEN am See !

Hierbei handelt es sich um zwei kleine Bauernhäuschen – eines um 1930, das andere um 1950 von einem Holzschuhmacher errichtet – die zusammengehören, wie beste Freunde.

Beide Häuschen sind grundsätzlich sofort bewohnbar, allerdings wird ein findiger Kopf die eine, oder andere Veränderung zur Steigerung des modernen Wohngefühls vornehmen. Einer der „Spitzbuben“ bietet 3 Schlafzimmer, ein urgemütliches Wohnzimmer, eine Küche, WC, Vorraum und einen praktischen Schuppen. Der andere „Spitzbub“ verfügt über eine kleine Kompaktwohnung und zwei gemütliche Dachzimmer, sowie ein kleines Bad.

Die „Spitzbuben“ sind Freizeitwohnsitze – und als solche durch alle vier Jahreszeiten der ideale Ort, um sich die Stadt aus dem „Pelz“ zu klopfen und sei es auch nur für ein paar Stunden ! Ganz nah an der Mozartstadt zu sein und doch weit, weit weg vom Trubel der Getreidegasse….ein Traum für Alle die „work – life – balance“ als den wahren Luxus unserer Zeit erkannt haben !  Beide Häuser benötigen eine kundige Hand, einen kreativen Geist, ein bisschen Hobeln, etwas Farbe, aber….- nirgendwo sonst wäre ein bisschen Schweiß und Geld besser investiert ! 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Basic Facts

Objekt-ID: 13905 Typ: Baujahr: 1930 Grundfläche: 1053 m²
Wohnfläche: 150 m² Zimmer: 7 Kaufpreis: € 1.195.000,00

Ausstattung

Bad mit Fenster
Dielen
Einbauküche
Elektro
Etagenheizung
Fliesen
Gartennutzung
Gäste-WC
Grünblick
Holz
Kamin
Öffenbare Fenster
Öl
Ostbalkon / -terrasse
Parkplatz
Räume veränderbar
Satteldach
Weinkeller
Ziegel

Ansprechpartner

Avatar-Foto

Nikolaus Jira

Telefon
+43 676 6434405
E-Mail
n.jira@austriasothebysrealty.com
Sprachen: Deutsch, Englisch
Languages: German, English

Mehr über diese Immobilie