Au revoir tristesse! Herrliches Penthouse am Fischerhafen von St. Tropez

€ 3.800.000,00

Wer träumt nicht von einem Feriendomizil in St. Tropez? Das mondäne Mittelmeerdörfchen gilt als der wohl berühmteste Fischerort der Côte d’Azur. Inmitten von weißen Butterblumen, knorrigen Olivenbäumen und Terracotta-Ziegeldächern im denkmalgeschützten, malerischen Hafenviertel des Ferienortes liegt dieses superbe Penthouse, das von allen Zimmern eine direkten Blick auf den Fischerhafen mit seinen schneeweißen Luxusyachten und die umliegende Berglandschaft bietet.

„C’est ça la vie“ – Entdecken Sie dieses hervorragende Luxus-Penthouse, präsentiert von unseren Kollegen von Côte d’Azur Sotheby’s International Realty! Mit großzügigen 85 m² bietet dieses prächtige Pied-à-Terre ein elegantes Hauptschlafzimmer mit einem luxuriösen Badezimmer und einem geräumigen Ankleidezimmer. Es verfügt weiters über einen modern gestalteten Wohnbereich und ein zusätzliches Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer.

Ein besonderes Highlight bildet die großzügige 12 m² Terrasse, die den reizvollen Charme der maurischen Kolonialarchitektur versprüht. Seine Ausrichtung und der unvergleichliche Blick auf den Yachthafen macht dieses sorgfältig renovierte Juwel, das mit erstklassigen Oberflächen veredelt wurde, nicht nur zu einer der begehrtesten Immobilien, sondern schafft auch eine ruhige und idyllische Oase, die seine außergewöhnliche Anziehungskraft weiter unterstreicht.

 

Fotos (c) Côte d’Azur Sotheby’s International Realty

Basic Facts

Objekt-ID: 11151 Typ: Wohnfläche: 85 m² Zimmer: 4
Badezimmer: 2 Kaufpreis: € 3.800.000,00

Ausstattung

Bergblick
Dusche
Fliesen
Innenliegender Sonnenschutz
Linoleum
Meerblick
Stadtblick
Terrakotta
Wohnküche / offene Küche

Ansprechpartner

Nuaar Gušmirovićova

Mehr über diese Immobilie